Bald ist es ja nun soweit und der Auftaktband meiner HexenSchwesternSaga erscheint und weil dieses Jahr so ein merkwürdiges Jahr ist und wir uns vermutlich nicht mal auf der Buchmesse in Frankfurt sehen werden, bin ich ganz froh und glücklich, dass mir die Buchhandlung Graff aus Braunschweig ihre tatkräftige Unterstützung für eine Signieraktion angeboten hat.

Und so funktioniert es. Folgt bitte dem Link zur Buchhandlung Graff. Füllt den Bestellbogen aus und tragt den Signierwunsch ein. Wer noch eine passende Buchkarte möchte, darf das auch gern vermerken. Solange der Vorrat reicht, tue ich sie mit rein.

Die Aktion läuft offiziell bis zum 13.06. Buchstart ist der 20.06. Ich bin nicht sicher, ob ihr die signierten Bücher dann pünktlich habt, da redet die Post noch ein Wörtchen mit, aber auf ein oder zwei Tage kommt es ja nicht an.

Ich hoffe, das tröstet euch ein wenig über ausgefallene Veranstaltungen hinweg und bei der Gelegenheit könnt ihr euch auch gleich noch ein signiertes Exemplar des neuen Romans von Nikola Hotel bei Graff mitbestellen :-). Es ist so schön und obwohl ich schon die Rohfassung kannte, habe ich es gleich noch mal gelesen :-).

Nun wünsche ich euch ein schönes Wochenende, besseres Wetter und vor allem Gesundheit.

Eure Marah