Ich hoffe, bei euch stürmt es nicht zu sehr und euch geht es allen gut. Bei mir ist es wieder soweit. Eine neue Marahcard soll sich auf den Weg machen, allerdings nicht unbedingt an dieselben Abonnenten, wie bei den letzten drei Karten. Deswegen habe ich die alte Liste gelöscht und ihr könnt/müsst euch neu eintragen. Heute Nachmittag habe ich den Link schon auf Instagram und Facebook gepostet und die ersten 1100 Abos sind schon vergeben. Wie beim letzten Mal, nehme ich maximal 1500 Abonnenten auf, dann schließe ich die Liste für diese Karte. Ihr könnt euch also die Zeit während des Sturms damit vertreiben, euch anzumelden. Ihr müsst einfach hier auf dem Blog oben auf den Reiter Marahcards gehen und eure Daten eintragen.

Aus Erfahrung weiß ich, dass es bei manchen von euch nicht klappen wird, dann versucht einen anderen Browser oder wechselt auf Plain-Text oder probiert es ein paar Mal. Wenn es nicht funktioniert, schreibt mir bitte keine Mails, ich kann euch nicht manuell eintragen und mein Technikwissen geht so ungefähr gegen Null. Ich weiß nicht, weshalb es manchmal nicht funktioniert. Manchmal dauert es auch, bis die Bestätigungsmail bei euch ankommt.
Wie beim letzten Mal, nehme ich maximal 1500 Abonnenten auf, dann schließe ich die Liste. Ich wünsche euch viel Glück und die Karte verschicke ich dann so um den 18.2. Macht euch noch einen schönen Sonntag und bleibt Zuhause.