Vor ein paar Wochen durftet ihr euch in die Reservierungsliste für meine Jubiläumsbox eingetragen und diese Box kann jetzt endlich bestellt werden.

Wenn ich vorher gewusst hätte, wie viel Arbeit es macht, passende praktische und nachhaltige Dinge für euch auszuwählen, die zu meinen Buchserien passen, dann hätte ich die Aktion vermutlich trotzdem gemacht … aber nun hoffe ich umso mehr, dass die Sachen euch auch gefallen.

Auf Instagram und Facebook habe ich es schon gepostet, aber der ein oder andere von euch ist dort vielleicht nicht unterwegs und damit ihr die Box nicht verpasst, gibt es auch hier noch mal eine Nachricht.


Wenn ihr die Box schon bestellt habt, ignoriert mich hier einfach. Alle anderen brauchen sich nur bei dem passenden Link eintragen. Wer unbedingt vorher wissen will, was in der Box drin ist, schreibt mir bitte eine Mail und ich verrate es – aber es muss ein Geheimnis bleiben, weil ganz viele es nicht vorher wissen möchten. Ich kann allerdings verstehen, wenn jemand nicht die Katze im Sack kaufen möchte.

Das ist der Link für die Liste, in die sich alle deutschen Besteller nun verbindlich eintragen könnt. Es wäre schön, wenn ihr die Box danach auch gleich bezahlt. 
https://bit.ly/3kzvM6j

In der Box ist kein Buch – wer von euch eine signierte Ausgabe von „Ring aus Feuer“ haben möchte, kann sich bis zum 08.09.  in diese Liste hier eintragen. Der Versand des Buches erfolgt über Thalia Magdeburg und die Rechnung bekommt ihr von Thalia direkt. Das Buch haltet ihr hoffentlich auch in der Erscheinungswoche in den Händen. Leider ist das nur für Bestellungen aus Deutschland möglich.

In den Listen steht noch einmal das Prozedere. Bitte lest euch alles durch, bevor ihr bestellt. Es ist eigentlich selbsterklärend und ihr braucht auch nichts überstürzen. Ich habe für alle Reservierungen auch eine Box. 

Für die Österreicher und Schweizer unter euch ist nur diese Liste hier entscheidend.
https://bit.ly/3zeyPqB

Sorry, dass es etwas kompliziert ist. Aber da ich keinen Shop betreibe und das alles Sonderaktionen sind, hoffe ich auf euer Verständnis.

Ich wünsche euch in jedem Fall eine sonnige Woche und freue mich auf Oktober

Eure Marah