Nachdem ich nun noch in zwei Buchhandlungen in Magdeburg Bücher signiert habe – bei @thalia_magdeburg_ac im Alleecenter und in der Unibuchhandlung im Bördepark (wer möchte, kann sich dort gern noch eins bestellen 😉 ), bin ich wieder Zuhause und kann endlich auch einen Releasepost schreiben. Das habe ich doch tatsächlich vorher vergessen.

Heute ist es also soweit – Sommersonnenwende – der längsten Tag im Jahr. An diesem Tag sammeln die Hexen Johanniskraut, räuchern es und verwenden es für Liebesorakel.
Es ist ein ein perfekter Tag, um ein Buch herauszubringen. Die Saat ist in der Erde, nun muss sie nur noch wachsen.

Da kommt ihr ins Spiel – legt euch in die Sonne, genießt den Tag und taucht ein in die Abenteuer meiner HexenSchwestern. Um bei dem Gleichnis zu bleiben, lasst die Geschichte in euch aufgehen. Bei Amazon findet ihr es hier, bei Thalia hier und bei Geniallokal hier. Ich würde mich übrigens sehr freuen, wenn ihr das Buch bei eurem Lieblingsbuchhändler kauft 🙂

Aber egal, wie ihr den Tag verbringt, ich wünsche euch ganz viel Sonne am Himmel und im Herzen. Bleibt gesund und träumt bunt <3.