Guten Morgen ihr Lieben,

alle, die es nicht zur Buchmesse nach Frankfurt geschafft haben, möchte ich noch mal daran erinnern, dass ich im November in verschiedenen Städten zum Lesen bin.

am 05. und am 16.11. geht es nach München

Und dann startet unsere Lesereise in verschiedenen Thaliafilialen:

am 26.11. in Hamburg

am 27.11. in Dresden

am 28.11. in Nürnberg

am 29.11. in Mannheim

Details zu den Lesungen findet ihr hier. Auf Lesereise gehe ich übrigens mit Katharina Herzog, Ava Reed und Rose Snow. Wir freuen uns über ganz viele Besucher und ich bringe natürlich auch die hübschen Goodiebags mit, die ich auch schon an die Messebesucher verteilt habe.

Und dann gibt es noch eine weitere Neuigkeit, über die ich mich riesig freue. Die Engel haben ein neues Zuhause beim Piper-Verlag gefunden. Das bedeutet, es wird alle drei Teile ab dem 04.11. als wunderschöne Klappbroschurausgaben für je 12 € geben. Leider wird ab dem Zeitpunkt der Verkauf der Hardcoverausgaben eingestellt. Wer also noch den zweiten oder dritten Teil in dieser Form benötigt, müsste jetzt zuschlagen.

Ich wünsche euch allen einen schönen sonnigen Tag und hoffe, der ein oder andere kommt zu unseren Lesungen vorbei. Wir signieren übrigens alle Bücher, die ihr uns mitbringt und nicht nur die, aus denen wir lesen.

Eure Marah