Guten Morgen ihr Lieben,

ich weiß, es ist Sonntag und da liest man eigentlich keine Blogartikel, aber falls ihr das doch tut, wollte ich euch nicht verheimlichen, dass endlich die zehnte und leider auch letzte Zuckergussgeschichte erschienen ist. Küsse mit Schlagsahne erzählt die Geschichte von Sam und Eve, dem gefühlt letzten unverheirateten Pärchen von Crossville. Warum das so ist, müsst ihr leider selbst nachlesen, weil ich es nicht verraten kann. Wie immer ist die Liebe kompliziert und nicht leicht zu haben. Auch Eve und Sam müssen eine ganze Weile darum kämpfen.

Wer von euch also Lust hat, an diesem Sonntag in meine humorvollen Kurzromane ein- und abzutauchen, dem wünsche ich viel Vergnügen damit. Die Bücher können unabhängig voneinander oder in der Reihenfolge gelesen werden, in der ich sie geschrieben habe. Das ist im Grunde egal und weil ich heute Geburtstag habe, schenke ich euch die Bücher für die nächste Zeit für nur 99 Cent und freue mich übers Weitersagen. Habt einen schönen Sonntag.

Eure Marah