Hallo Ihr Lieben,

seid heute um Mitternacht ist „FederLeicht. Wie Nebel im Wind“ nun online. Für die von euch, die das Buch noch nicht entdeckt haben, hier die Links bei Amazon.

Federleicht_5_U1

E-Book

Taschenbuch

Wer ein anderes Format für einen anderen Reader benötigt, schreibt bitte eine Mail an marahwoolf.buero@googlemail.com, dort hilft euch meine tolle Assistentin Romi das ganze Wochenende gern weiter.

Ich selbst bin auf der LoveLetterConvention in Berlin – wer also noch nichts vorhat, kann mich dort gern treffen. Das Wetter wird ja durchwachsen, da kann man sich auch mal drinnen herumtreiben.

Übrigens braucht man keinen Kindle um bei Amazon E-Books zu kaufen. Die KindleApp funktioniert auch hervorragend auf Smartphones und Tabletts.

Lg und ein schönes Lesewochenende Eure Marah

PS: Und wenn ihr mit dm Buch fertig seid, freue ich mich wie immer auf eure Rezensionen – hilft auch die Zeit bis zum sechsten und damit vorletztem Teil zu überbrücken 😉