Die 3.Adventsüberraschnung hat sich rechts selbst überholt und ist nun schon heute verfügbar (vielleicht lag es auch an amazon, die das Buch heute Nacht um 3.40 Uhr freigegeben haben). Also für alle von Euch, die heute nicht Plätzchen backen, zum Weihnachtsmarkt gehen oder Schneemänner bauen – einfach auf die Couch kuscheln, mit Tee und gekauften Lebkuchen und draufloslesen :-).

Ich hoffe, dass Buch gefällt euch. Und an dieser Stelle möchte ich nochmal DANKE für eure Unterstützung sagen. Dafür, dass ihr so fleißig auf meine Fragen geantwortet habt, dass ihr mir so viele Tipps gegeben und mir in den letzten Monaten so treu zur Seite gestanden habt. So schnell habe ich noch nie ein Buch geschrieben.

Also ich wünsche euch einen schönen 3. Advent und hier geht es zu BOOKLESS.GESPONNEN AUS GEFÜHLEN