IMG_5590Ich will Euch gar nicht lange aufhalten, schließlich ist Sonntagvormittag und da sitzt ihr bestimmt mit Euren Familien am Frühstückstisch ;-). Aber für alle, die noch schön im Bett liegen und sich fragen, ob man den Tag nicht lesend  verbringen könnte hier die gute Nachricht. BookLess. Ewiglich unvergessen ist heute Nacht pünktlich an den Start gegangen. Hier ist der Link zu Amazon und hier ein Link zu buch.de, für diejenigen, die ein Epub-Format brauchen. Ich habe jetzt nicht jeden Shop kontrolliert, hoffe aber, dass es auch in allen anderen geklappt hat oder heute noch klappt. Das Taschenbuch ist noch nicht freigeschaltet, aber der Tag ist ja noch lang. Sobald ich dem Link habe, stelle ich das hier nochmal ein und dann habt ihr das Buch schwarz auf weiß spätestens am Dienstag. Also ich wünsche Euch einen tollen Lesesonntag mit Lucy und Nathan. Ich verabschiede mich nun von den beiden mit einem lachenden und einem weinenden Augen – sie haben es mir oft nicht leicht gemacht. Ich hoffe, dass Euch auch der dritte und letzte Teil so gut gefallen wird, wie seine Vorgänger und sage ein ganz großes DANKESCHÖN, dass Ihr mir über die ganze Zeit die Treue gehalten und mir oft mit Rat und Tat zur Seite gestanden habt – und jetzt ab in den Lesesessel – oder wohin auch immer.