Ich freue mich so, dass endlich wieder Lesungen möglich sind, auch wenn meine Veranstaltung erst Ende September stattfindet Das ich einmal im Magdeburger Dom lesen darf, hätte ich mir vor ein paar Jahren nicht träumen lassen und es wird allein schon der Atmosphäre wegen ein tolles Event. Wobei ich natürlich hoffe, dass mir kein beleidigter Erzengel einen Stein auf den Kopf wirft.

An dem Abend werde ich für euch aus „Zepter aus Licht“ lesen, aber ich veranstalte auch einen exklusiven Vorverkauf für den zweiten Band der Saga „Ring aus Feuer“. Offiziell erscheint das Buch erst am 12.10.21. Wer es also nicht abwarten kann, darf gern vorbeikommen. Hier noch mal der Link zu den Tickets.

Außerdem feiere ich dieses Jahr mein 10 jähriges Autorinnenjubiläum und kann es selbst kaum fassen, was in der Zeit alles passiert ist und wie viele Bücher ich geschrieben habe. Allerdings habe ich jetzt schon Ideen für weitere zehn Jahre im Kopf (mindestens). Mir wird also nicht langweilig.

Für mein Jubiläum plane ich eine ganz besondere Überraschungbox. Darin soll es zu jeder meiner Reihen ein tolles Goodie geben. Der Preis der Box wird bei ungefähr 35 € inklusive Porto liegen und sie ist ohne Buch. Ihr erhaltet sie in meiner Jubiliäumswoche im Oktober. Damit ich das Interesse abschätzen kann, dürft ihr euch gern für die Box registrieren (das ist noch keine verbindliche Bestellung). Den Link findet ihr hier. Sobald ich ich alles zusammen habe, bekommt ihr neue Informationen. Wer sich in dieser Liste registriert, wird am Ende natürlich bevorzugt behandelt, falls es dann mehr Besteller als Boxen gibt.

Ich hoffe sehr, dass ihr alle gesund und munter seid und den nicht so schönen Sommer doch etwas genießen könnt. Kleiner Tipp – mit einem guten Buch scheint die Sonne gleich etwas heller.

Eure Marah