Es ist da. Heute früh um 5.11 Uhr erreichte mich die Mail von Amazon, dass mein Buch verfügbar ist. Da hatte mich allerdings 4 min früher schon eine Leserin angepingt, dass sie das Buch schon auf ihrem Kindle hat. Es ist jetzt ein bisschen früher geworden, weil ich Euch eine Freude zum dritten Advent machen wollte und ich hoffe, dass Ihr die Geschichte von Eliza und Cassian am Sonntag mit Glühwein und Plätzchen so richtig schön genießen könnt. Lange Rede kurzer Sinn hier gehts zum Buch. Wer es von Euch heute bestellt, kann mir gern eine Nachricht schicken und hat dann nächste Woche ein passendes signiertes Lesezeichen im Briefkasten.20141210_154101 (1)

Ich hoffe jetzt einfach nur noch, dass die Geschichte Euch verzaubern und entführen kann. Leylin, die Stadt der Elfen, kennt Ihr ja schon aus MondSilberTraum und Raven, Peter, Sophie und Dr.Erickson sind auch wieder mit von der Partie. Ich wünsche Euch einen schönen dritten Advent und viel Freude mit „FederLeicht. Wie fallender Schnee“. Und einen kleinen Ausblick auf Teil 2 gibt es auch schon. Ganz exklusiv für meine Blogleser.Federleicht_Marah Woolf.300dpi_rgb