Nach der Buchboxenaktion haben mich viele von euch gefragt, ob es möglich wäre, auch nur ein signiertes Buchexemplar zu bekommen. Ehrlich gesagt musste ich dazu erst mal in mich gehen, weil ich nicht zweimal irgendwo hinfahren will und kann.

Da wir aber leider alle nicht wissen, wann es wieder Messen oder Lesungen geben wird, habe ich mich nun doch zu einer zusätzlichen Aktion entschlossen. Glücklicherweise unterstützt mich dabei das tolle Team von Thalia Magdeburg – das ist für mich praktisch um die Ecke und ich freue mich riesig, dass wir das auf die Beine gestellt bekommen haben.

Ihr dürft also ab sofort bis zum 14.05. über diesen Link ein signiertes Buch bestellen. Falls ihr Rückfragen zur Aktion habt – in dem Formular gibt es eine E-Mail-Adresse der zuständigen Thalia-Mitarbeiterin. Wir beschränken die Aktion erst mal nicht – also lest euch alles aufmerksam durch (nicht in Panik verfallen – ich sage das aus gegebenen Anlass ). Ich signiere die Bücher übrigens erst in der Erscheinungswoche zusätzlich zu den 1300 Buchboxenbüchern – deswegen habt ihr euer Exemplar vermutlich nicht am 01.06. in der Hand. Aber es kommt.

Dann bleibt mir nur noch, euch einen tollen 1.Mai zu wünschen und mit euch zu hoffen, dass wir alle gesund und munter bleiben um um den 01.06. herum gemeinsam mit dem Lesen zu starten. Ich freu mich drauf.

Eure Marah