Als Autorin schreibt man ja bekanntermaßen nicht nur Bücher, sondern kümmert sich gefühlt noch um tausend andere Dinge – so zum Beispiel um eine eigene Website. Meine war in die Jahre gekommen und wurde von mir auch etwas stiefmütterlich behandelt. Das ist ab heute alles anders ;-). Meine Kollegin Nikola Hotel, bei der ich mich dafür gar nicht genug bedanken kann und die eigentlich an der Fortsetzung von Rabenblut schreiben sollte, hat sich meiner erbarmt und ein echtes Schmuckstück gezaubert. Nun findet ihr nicht nur Infos über mich und über meine Bücher, sondern ihr könnt ganz viel Neues entdecken. Dabei erfahrt ihr auf meinen Pinterestseiten, wie ich mir Personen und Schauplätze meiner Bücher vorstelle, ihr könnt eure Rechner mit passenden Buchwallpaper verschönern, Lesezeichen zu meinen Bücher basteln und das i-Tüpfelchen sind ganz tolle Fanartikel im Shop, für die meine Coverdesignerin Carolin Liepins wundertolle Designs erstellt hat. Ich will zukünftig niemanden von euch mehr mit einem Einwegbecher sehen ;-). ZU jedem Buch gibt es nun auch einen Link, wo ihr die Titel finden könnt, wenn euer Lieblingsbuchladen nicht in der Nähe ist, könnt ihr die Printausgaben nun über den Button Buchhandel trotzdem direkt ordern. Ihr landet einfach auf der Plattform #geniallokal, die es sich zur Aufgabe gemacht hat, lokale Buchhändler zu unterstützen. Einfach hier auf den Shoplink klicken und in den nächsten beiden Tagen noch 15% Rabatt auf eure Einkäufe bekommen. Ich bin total gespannt, wie euch mein neuer Auftritt gefällt und wer noch Verbesserungsvorschläge hat, kann die gern an mich herantragen. Erst mal viel Spaß beim Stöbern.