Wo ihr mich zur diesjährigen Buchmesse treffen könnt 12.-15.03.

Ich weiß auch nicht, weshalb die Zeit zwischen den Buchmessen so schnell vorbeigeht. Eigentlich bin ich doch gerade aus Frankfurt zurück und schon packe ich wieder meine Koffer für Leipzig. Diesmal stehe ich besonders unter Druck, weil ich versprochen habe, Leseproben für MondSilberNacht mitzubringen.Cover MSN
Ich bastele noch ein bisschen dran rum, aber versprochen ist versprochen.
Also jetzt aber:

Am Freitagabend, den 13.03. gibt es im Cafe Pascucci um 20 Uhr eine Lesung mit 8 weiteren tollen Kolleginnen. Leider ist diese Veranstaltung in kürzester Zeit ausgebucht gewesen. Etwas, womit ich niemals gerechnet hätte. Ihr könnt trotzdem gegen 21 Uhr vielleicht zum Plaudern vorbeikommen – ich verspreche aber nichts.

Am Samstag, den 14.03. findet Ihr mich gleich zweimal auf der Messe. Ich gebe um 11 Uhr eine Signierstunde mit Daphne Unruh, Hannah Siebern und Karola Löwenstein. Kommt einfach vorbei, bringt Bücher mit oder nicht. Ihr könnt Euch auch einfach eine Leseprobe abholen. Die Signierstunde findet in Halle 5 am Stand der Lieblingsautoren B 206 statt.

Dann gibt es noch eine dritte Veranstaltung am Samstagnachmittag, den 14.03. und zwar ein kleines Meet & Greet mit meinen Lieblingskolleginnen Nikola Hotel, Emily Bold, Hannah Siebern, Kira Gembri, Eileen Janket, Dana Graham, Katrin Koppold und Ivonne Keller. Dieses M & G wird in der Autorenlounge um 15 Uhr Stand B413, Halle 5 sein. Da gibt es sogar Sekt – wenn das mal kein Grund ist ;-).

Wer es gar nicht schafft, kann immer mal versuchen mich ab Freitag am Lieblingsautorenstand zu finden. Da werde ich wohl ab und zu verschnaufen ;-). Halle 5 B 206.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.