Wir sind hier

Buchmesse-Veranstaltung-Facebook-Banner

Ich habe ja ein paar Kolleginnen, die sind echt fleißige Bienchen. Während ich über meinen Englischbüchern schwitze, damit ich mich auf der Frankfurter Buchmesse mit den „Amazoniern“ nicht total doof anstelle, haben sie mal so mir nichts dir nichts eine kleine Veranstaltung aus dem Boden gestampft.

Wer also von Euch auf der Frankfurter Buchmesse ist und Lust hat, einen von uns oder eben uns alle zu treffen, der ist herzlich eingeladen. Mal sehen, ob wir irgendwoher Sekt und O-Saft besorgen können – dann wäre es gleich noch netter (das ist aber nicht versprochen). Es gibt aber ein Gewinnspiel, Postkarten und Lesezeichen zu unseren Büchern. Natürlich könnt Ihr auch gern Eure Bücher zum Signieren mitbringen.

Wer außerdem an dem Thema Selfpublishing interessiert ist, der kann mich am Donnerstag von 13.30 -14.30 Uhr und am Freitag von 16.45 – 17.45 Uhr im Gespräch mit dem Create Space Chef Europe und einem Abgesandten von Kindle direct publishing im Gespräch erleben.

Ich freue mich und bin jetzt langsam doch ein wenig aufgeregt.

 

2 Gedanken zu „Wir sind hier“

  1. Liebe Marah, alles, alles Liebe und viel Erfolg auf der Frankfurter Buchmesse. Deine Bücher sind einfach so schön, daß ich denke – der Erfolg stellt sich von selbst ein! Mach weiter so!!!! In Gedanken bin ich bei Dir – und denk daran: Für das Leben gibt es kein Navigationssystem – aber Du navigierst Dein Schiff ob familiär oder mit Deinen Büchern immer in die richtige Richtung. Klippen , tsunamiartige Hürden oder unübersichtliche Wege waren für Dich bisher immer nur Anlaß für neue Herausforderungen. Ich – jedenfalls bin stolz auf Dich!

  2. Liebe Marah Woolf,
    ich bin durch amazon.de auf dich aufmerksam geworden und wollte dir sagen, dass sich deine Bücher echt total spannend anhören! Vermutlich wünsche ich sie mir alle von meinen Eltern auf Weihnachten 😀 Dein Schreibstil ist wirklich angenehm und die Cover deiner Bücher wunderschön! Und ich liebe es außerdem, deinem Blog zu folgen 🙂 Ich wünsche dir viel Spaß auf der Buchmesse und hoffe, dass du weiterhin am Schreiben dran bleibst, weil das eine wirklich schöne Tätigkeit ist, die mir übrigens viel Spaß bringt und die einen erfüllen kann, wenn man sich nur richtig auf sie einlässt 🙂 Bei dir spürt man, dass du es tust!

    Liebe Grüße,
    Kim 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.