Vindragona speziell für Wiener

Ich bin ja immer wieder erstaunt, wie viele meiner LeserInnen aus Österreich kommen. Ich selbst bin ja so ins Ländle verliebt, dass ich vidragonamindestens zweimal im Jahr meine Zeit dort verbringe und dieses Jahr sogar ganze vier Mal dorthin reise. Zweimal habe ich zum Skifahren schon hinter mir :-).

Und nun wird ein ganz besonderer Termin und Premiere für mich, eine Lesung auf der Vindragona sein. Das ist ein kleines Fantasyfestival, das von engagierten Buchhändlern der Wiener Innenstadt veranstaltet wird. Bei dieser tollen Einladung konnte ich natürlich nicht Nein sagen und nun hoffe ich , dass ich auch ganz viele meiner österreichischen Fans begeistern kann. Da jetzt das offizielle Programm online ist, verlinke ich es direkt hier für Euch. Wer mich also persönlich kennenlernen möchte, trifft mich am 20.03. um 18 Uhr bei Frick am Graben. Ich freue mich. Und obwohl ich aus BookLess lesen werde, behalte ich extra für Euch einen Stapel Leseproben für MondSilberNacht zurück, die Ihr Euch persönlich abholen könnt.

Eure Marah

2 Gedanken zu „Vindragona speziell für Wiener“

  1. ich muss ihnen danken, ich habe gestern erst das erste buch der bookless reihe bekommen und mich sofort verliebt, natürlich freue ich mich bereits jetzt die nächsten teile in meinen Händen halten zu können. ich kann die Art wie sie schreiben nicht erklären aber ich finde sehr viel von mir selbst in ihren Charakteren. danke für dieses Meisterwerk. ich glaube schon jetzt, nach einem einzigen Buch das ich von ihnen gelesen habe, bin ich ein großer Fan.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *