Quizfrage an die Lesejunkies unter Euch

Ich habe ein kleines Problem, bei dem mir sicher der ein oder andere von Euch helfen kann. Mein neues Projekt soll ja wieder eine Fantasytriologie werden, diesmal allerdings ohne Wesen, die nicht von dieser Welt sind . Eigentlich sollte das jedenfalls so sein. Nun habe ich ein mittelschweres Problem. Seit diese Geschichte in meinem Kopf rumspukt wird mein Antagonist begleitet von zwei Dienern/Helfern, wie auch immer, die sich mal in Gestalt eines Menschen, mal in der Gestalt von Hunden (schwarzen Doggen) zeigen und meinen Helden zusetzen. So weit so gut. Bis vorhin war alles klar.
Jetzt frage ich mich aber plötzlich, ob ich so etwas nicht schon mal irgendwo gelesen oder gesehen habe. Ich überlege hin und her, mir fällt aber nichts ein. Keine Ahnung warum ich immer an Tintenherz denken muss. Habe auch schon drin rum geblättert aber nichts gefunden. Vielleicht bilde ich mir das auch nur ein. Ich will aber natürlich nicht etwas schreiben, was schon mal irgendwo in der Form passiert ist. Das ist wohl der Nachteil, wenn man zuviel liest – irgendwann verschwimmt das alles im Kopf und im Alter wird es immer schlimmer . Also falls einem von Euch etwas dazu einfällt (und ich meine nicht Sirius Black) wäre es schön, wenn Ihr mir dabei helfen könntet. Lg Marah

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *