Nominierung für Leserpreis 2013

Bei Facebook habe ich es schon vor ein paar Tagen gepostet und hier möchte ich es jetzt nachholen.

LBDas Leseforum Lovelybooks veranstaltet gerade seine Nominierungsrunde für den Leserpreis 2013. Dort kann jeder Leser sein Buch des Jahres für den Preis vorschlagen.

BookLess ist bereits nominiert, da aber jede einzelne Stimme zählt, wäre es toll, wenn Ihr auch noch abstimmt. Die 35 am meisten nominierten Bücher kommen in den Endausscheid und das wäre ja mal was :-).

Wer als von Euch Lust und Zeit hat kann BookLess hier als Fantasybuch und hier als bestes Buchcover nominieren. Ich wäre natürlich schon irre stolz, im Endausscheid zu landen.

Außerdem wollte ich Euch noch auf ein schönes Interview aufmerksam machen, dass die Mädels von den Buchbesprechern mit mir gemacht haben.  Das ist eine ganz tolle Seite über „Allerleibuch“ und ich bin richtig ein bisschen stolz, dass sie mich gebeten haben, ihnen Rede und Antwort zu stehen.

3 Gedanken zu „Nominierung für Leserpreis 2013“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.