Neues von der BookLessFront

Es ist fast geschafft :-). Ich kann es selbst kaum glauben, dass ich in den letzten anderthalb Jahren über 900 Seiten für meine BookLessSaga zu Papier gebracht habe. Als ich das erste Mal über Lucy und Nathan nachgedacht habe, hatte ich nur eine einzige winzige Idee. Aber so ist das vielleicht immer. Ein Buch ist ein bisschen wie eine Blume, wenn man es fleißig gießt, dann wächst es und entfaltet sich. Nun hat sich BookLess komplett geöffnet und ich hoffe natürlich, dass es wirklich lange blüht und ganz ganz viele LeserInnen bezaubert. Ich habe mir jedenfalls große Mühe gegeben. Aber nicht nur ich. Carolin hat wieder ein wirklich schönes Cover erstellt und dem Buch eine wundervolle HülleBildschirmfoto 2014-04-03 um 13.12.20 72 dpi gegeben. Damit ihr schon einmal wisst, worum es geht, hier außerdem der Klappentext für euch:

„Ich hatte keine Wahl.“    

 „Die hat man immer“, widersprach sie.    

„Nicht, wenn es darum geht, das Richtige zu tun.“

 Nach den tragischen Ereignissen in Edinburg fällt Lucy in eine tiefe Bewusstlosigkeit. Ein tödliches Gift breitet sich in ihrem Körper aus und verdunkelt ihren Geist. Sie kämpft um ihr Leben und nichts und niemand scheint das Undenkbare aufhalten zu können. Schweren Herzens trifft Nathan eine Entscheidung, von der er weiß, dass er sie für immer bereuen wird …

Und dann gibt es seit gestern exklusiv bei i-Tunes eine Leseprobe für das Buch. Da könnt ihr schon mal reinschnuppern und euch anwärmen und wer jetzt Teil I und II immer noch nicht gelesen hat, sollte in den nächsten Tagen starten, damit Teil III dann direkt anschließen kann.

So jetzt mache ich noch die letzten Korrekturen und dann noch formatieren und, und, und.

Euch wünsche ich einen schönen Tag und viel Spaß mit der Leseprobe.

12 Gedanken zu „Neues von der BookLessFront“

  1. Ich warte schon sehr sehnsüchtig auf den 3Teil. Es sind einfach fantastische Bücher. Auch die Mondlicht Saga einfach super konnte nicht aufhören bis alle 3 Bände durch waren.

  2. Während meine Jungs zu Hause sehnsüchtig auf die Fußball-WM warten, freue ich mich schon in aller Ruhe den letzten Teil von Bookless genießen zu können! Du bist so fleißig, Marah! 🙂
    Das Buchcover ist wieder sehr schön geworden! LG

  3. Hi, ich nehme mal an die Leseprobe auf iTunes bezieht sich auf den Deutschen iTunes Store? Zum Glück ist jetzt nicht mehr lange bis zum 15. Da kann ich das verkraften 😉

  4. Heute ist ja endlich der 15.06. Aber wie komme ich jetzt ganz schnell an das Buch ? Bei Amazon habe ich es nicht gefunden. Bitte helft mir. Bin nicht so eine Internet Spezialistin. Aber ich brauche doch das Buch… ( Hab ein Samsung 3 Tab – Da könnte ich es irgendwie draufbeamen, falls es das nur als e-book gibt. )
    Viele Grüße
    Maria

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *