Neue Autoren-Website in On

Meine Coverdesignerin für BookLess Teil 1 leidet zwar an Liebeskummer (was mir sehr leid tut), deshalb kann ich Euch noch kein Cover vorstellen, dafür habe ich es in vielen Nachtarbeitsstunden aber hingekriegt, mir eine „richtige“ Website zu basteln.

Zwar klappt noch nicht alles perfekt, aber ich finde die Seite ist hübsch genug um sie Euch vorzustellen. Ich hoffe, dass auch alles klappt und traue mich jetzt einfach.

Ihr findet hier viele interessante Zusatzinformationen zur MondLichtSaga und ein Minileseprobe zu BookLess.

Falls jemand noch Rechtschreibfehler findet, kann er es mir ruhig mitteilen. Habs zwar hundert Mal gelesen, aber bin auch nur ein Mensch 🙂

So dann viel Spaß damit.

 

6 Gedanken zu „Neue Autoren-Website in On“

  1. Hallo, herzlichen Glückwunsch zur eigenen Internetseite. Ich freu mich schon auf BookLess – die MondLichtSage war schon klasse! Viel Erfolg!

  2. Eine sehr schöne neue Seite und ich freue mich riesig auf die BookLessSaga.

    Ich habe gerade sogar einen Link zu meinem Blog entdeckt. — Vielen Dank!!

    Liebste Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.