Mein Buchmessezeitplan

_MRR7120Nächste Woche ist es nun wieder soweit. Am Donnerstag geht in aller Frühe mein Zug nach Frankfurt. Damit ich auch ganz viele von Euch mal persönlich kennenlernen kann, poste ich mal meinen Zeitplan. Viele Kollegen und Blogger sind ja schon an den Fachbesuchertagen da. KDP hat mich eingeladen, an mehreren Gesprächsrunden teilzunehmen und dort ein bisschen über meine Erfahrungen zu plaudern, die ich in den letzten drei Jahren, die ich nun meine Bücher als Selfpublisherin veröffentliche, gesammelt habe. Falls der ein oder andere interessiert ist, freue ich mich über eure Unterstützung und viele Fragen :-).

Donnerstag 13.15 Uhr Der Kontakt zum Leser
Freitag 15.45 Uhr Erfolg ohne Grenzen
Sonntag 14.00 Uhr Brauchen Indieautoren ein gedrucktes Buch?

Diese drei Gesprächsrunden finden in der Selfpublisherarea Halle 3.1 K61 statt und außer mir ist mindestens noch ein Selfpublisher dabei um Rede und Antwort zu stehen.P1050025

Am Freitag ab 10. 30 Uhr könnt ihr mich ganz privat 😉 am Stand von KDP Halle 3.1. G97 treffen um mit mir zu plaudern.

Freitagabend um 18.30 veranstalte ich mit acht tollen Kolleginnen eine Häppchenlesung in einem kleinen Frankfurter Restaurant. Hier sind gerade noch 2 Plätzchen freigeworden, wer also noch nichts vorhat, kann sich bei mir melden. Dabei sein funktioniert nur mit Anmeldung.

Unser Samstagsabendevent in der Agora (das ist das große weiße Zelt auf dem Außengelände)„Triff deine Lieblingsautoren“ ist dann aber für alle, die zum Messeausklang ein Glas Sekt vertragen können, plaudern oder ein Autogramm für ihre Bücher ergattern möchten. Natürlich haben wir viele kleine Präsente für euch im Gepäck. Vorbeischauen lohnt sich in jedem Fall, auch wenn es voll werden wird. Aber je voller, umso wärmer – weiß man ja spätestens seid den Pinguinen (ich schweife ab 😉 ).

Ich bin sehr gespannt und freue mich total auf Euch 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *