Lust auf Blogschaukeln?

Blogschaukel bild

Vor ein paar Monaten habe ich mich mal darüber mokiert, dass mir ständig dieselben Fragen gestellt werden. Das hatte zu Folge, dass ihr euch darin überboten habt, mich völlig schräge Sachen zu fragen – wobei ich leider nie dazu kam, euch zu antworten. Aber ich habe es natürlich nicht vergessen. Und darum habe ich mir jetzt mit der Hilfe einiger Blogger zum Erscheinen der Neuauflage von „BookLess. Wörter durchfluten die Zeit“ etwas ausgedacht. Wir veranstalten eine Blogschaukel. Und das geht so.
Jeder Blog durfte sich eine der Fragen aussuchen, die ihr mir gestellt habt.

Die erste Frage hat Nadine gewählt und sie lautet:

Welchen deiner Buchcharaktere würdest du gern heiraten?

Die Antwort findet ihr hier auf Nadines Blog.

Wenn ihr jetzt in der Kommentarfunktion bei Nadine diese Frage noch mit ein paar Worten selbst beantwortet (also in dem Fall: Welchen meiner Buchcharaktere würdet ihr gern heiraten?), landet ihr automatisch im Lostopf.
Und dann gibt es bei Nadine auch schon die nächste Frage, die auf einem anderen Blog beantwortet wird. Auch dort dürft ihr wieder mit eurer eigenen Antwort in den Lostopf hüpfen und es versteht sich von selbst – je mehr Antworten, umso mehr Lose im Töpfchen.

Zu gewinnen gibt es für diese Aktion auch super tolle Sachen. Durchhalten lohnt sich also.

20170316_132508 (2)

1. ein Original Buchhändler-BookLess-T-Shirt
2. ein TB der Neuauflage von Bookless. Wörter durchfluten die Zeit
3. ein HC von Götterfunke. Liebe mich nicht
4. Collegeblock mit Originalcover von GötterFunke
5. Göttersammelkarte Apoll
6. ein Kühlschrankmagnet, Brillenputztuch, Button und ein exklusives Lesezeichen
7. Die Gummibärchen hat leider mein Sohn aufgegessen 😉

Die perfekte Mitmachaktion für alle Daheimgebliebenen, die es nicht auf die Buchmesse nach Leipzig schaffen. Die Auslosung ist nämlich erst am 28.03.2017. Ich drücke euch die Daumen, bin gespannt auf eure Antworten und wünsche euch viel Spaß.

11 Gedanken zu „Lust auf Blogschaukeln?“

  1. Hi,

    wo wurde denn ausgelost? Ich habe nämlich nirgendwo was gefunden.

    Danke schon mal für die Antwort.

    Liebe Grüße
    Leonie

      1. Liebe Marah,

        Dankeschön für die Antwort. Ich habe es in deinem Blogpost gestern auch schon gelesen. Die beiden werden sich bestimmt riesig freuen. Und ich freue mich auf weitere solch toller Aktionen. 😀

        Liebe Grüße
        Leonie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.