Himbeeren im Tee und sonstige Leckereien

Kurz bevor ich in den Urlaub abdüsen will ich Euch doch auch hier noch auf den neuesten Stand bringen. Vor einigen Tagen ist der vierte Band meiner Episodengeschichten rund um die Bewohner von Crossville erschienen.HimbeerenEBook (1) Himbeeren im Tee erzählt natürlich wieder eine diesmal nicht ganz so flockige aber darum nicht minder süße Liebesgeschichte.

Federleicht_Marah Woolf.300dpi_rgbAuf Folgeteile dürft ihr Euch natürlich auch schon freuen. Die Titel, Cover und Handlungen stehen immerhin schon fest, nun muss nur noch fleißig geschrieben werden.
Zuerst ist aber natürlich der zweite Teil von FederLeicht an der Reihe. „Wie das Wispern der Zeit“ erscheint pünktlich zur Buchmesse am 08.10.2015. Dann könnt Ihr mich auf diversen Veranstaltungen treffen und das neue Abenteuer von Eliza und Cassian von mir persönlich signieren lassen.
Ich wünsche Euch aber erstmal allen einen tollen Sommer mit ganz viel Sonne, Gesundheit und Glück und natürlich vielen tollen Büchern. Sommerzeit ist bei mir Lesezeit.

2 Gedanken zu „Himbeeren im Tee und sonstige Leckereien“

  1. Hallo!

    Freu mich total auf den zweiten Teil von FederLeicht:

    Wenn dieser auf der FBM erscheinen wird: Wird es dann auch dort eine Signierstunde mit dir geben? 🙂

    LG!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *