GötterFunke. Liebe mich nicht – Klappe die Dritte

Die Zeit vergeht so rasend schnell und schon wieder ist es Zeit, einen Textschnipsel zu veröffentlichen.

goeterfunke_fb_teaser_spruch1_1200x900px_1216

Goeterfunke_FB_Teaser_spruch2_1200x900px_1216

Goeterfunke_FB_Teaser_spruch3_1200x900px_1216

Weil ich hier so schön Platz habe, setze ich mal alle drei Schnipsel untereinander :-). In der letzten Woche war ich damit beschäftigt, eine Playlist auf Spotify zusammenzustellen und bei Pinterest Bilder zu suchen, die zum Buch passen, damit ihr euch meine Götter auch vorstellen könnt. Die Links poste ich, sobald ich fertig bin. Ihr seht also, Autorin zu sein, bedeutet nicht einfach nur Texte zu schreiben.

Es startet heute übrigens die Bewerbungsfrist bei Lovelybooks für die Leserunde zu GötterFunke. Hier könnt ihr ab dem 25.02. das Buch gemeinsam mit mir lesen und darüber plaudern. Es werden 20 Hardcover verlost und für die fleißigsten Mitleser gibt es sogar die Chance auf einen Gewinn von Band 2. Also ran an den Speck. Ich freu mich.

Übrigens werde ich auf der Leipziger Buchmesse auch zu verschiedenen Terminen Lesungen abhalten. Ob es eine Lesereise zu GötterFunke geben wird weiß ich aber noch nicht. Das ist auch immer eine Zeitfrage. Lesereise bedeutet ja auch, dass ich nicht gleichzeitig schreiben kann ;-).

Ich wünsche euch eine tolle Woche. Bald sind Ferien ;-).

3 Gedanken zu „GötterFunke. Liebe mich nicht – Klappe die Dritte“

  1. Die Leserunde habe ich heute Morgen schon entdeckt und mich direkt beworben, jetzt heißt es zittern, wäre wirklich so gerne dabei!
    Ich hin schon sehr neugierig auf dieses Buch!

  2. Hallo marah,
    Ich habe mir vor einer weile schon die leseprobe bestellt gehabt un hatte sie jetzt auf meinem kindle.
    Die geschichte fesselt mich jetzt schon und kann es kaum noch abwarten das es erscheint. Jetzt heißt es tage zählen.

    Lg Andrea

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *