Gewinne ein Buch

Heute gibt es passend zum Lesehäppchen sogar ein Buch zu gewinnen. Bei Vorablesen.de könnt ihr eine längere Leseprobe von GötterFunke bewerten und damit in den Lostopf für ein Buch hüpfen. Wer von Euch Vorablesen noch nicht kennt, sollte es unbedingt ausprobieren. Dort gibt es jeden Montag exklusive Leseproben für noch nicht erschienene Bücher.

Goeterfunke_FB_Teaser_spruch4_1200x900px_1216

Die Zeit vergeht so unglaublich schnell, ich kann es kaum fassen, dass das hier schon der vierte Textschnipsel ist. Ich überarbeite übrigens gerade den zweiten Band. Das ist das Verrückte an der Zusammenarbeit mit einem Verlag. Während ihr noch nicht mal Teil eins kennt, arbeite ich längst an der Geschichte weiter und bis Mitte Juli muss ich sogar den Rohentwurf für Teil 3 fertig haben. Aber ich wollte ja unbedingt, dass zwischen den Bänden nur ein halbes Jahr liegt, damit ihr nicht solange warten müsst.

Und weil ich so busy bin ;-), lasse ich euch jetzt in Ruhe die Leseprobe verschlingen. Viel Spaß.

Ein Gedanke zu „Gewinne ein Buch“

  1. Die Leseprobe ist schon auf meinem Reader. Und wenn es bei Lovelybooks nicht klappt, dann versuche ich auf jeden Fall bei Vorablesen mein Glück!

    Danke übrigens für die schönen Eindrücke ins Buch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *