Es ist vollbracht

Amazon hat sich diesmal selbst übertroffen und nun ist des E-Book von „BookLess. Wörter durchfluten die Zeit“ sogar einen Tag früher erhältlich, als geplant. Das TB wird wohl noch ein oder zwei Tage dauern. Die E-Book-Leser unter Euch können aber ihre Neugier schon mal stillen und dann freue ich mich auf Eure Meinungen und Feedbacks. Also ganz viel Spaß beim Lesen .

17 Gedanken zu „Es ist vollbracht“

  1. Toll! Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Erfolg mit dem Buch! Hab meinem Mann versprochen, während unserer Urlaubsreise nicht zu lesen, aber in die ersten Seiten hab ich trotzdem reingeschaut 😉

    1. Na das ist ja ein tolles Versprechen :-). Ich hoffe er weiß das zu schätzen. Urlaub ohne Buch, für mich undenkbar – da müsste mein Mann ein ganzes Jahr für Bügeln 😉

  2. Schade, dass ich meine ebooks nicht von amazon beziehe. Ich hoffe sehr, dass es das Buch bald auch in itunes zu kaufen gibt, da ich sonst keine Möglichkeit habe, es um zu lesen. Ich freu mich trotzdem schon total darauf!

      1. Hallo, da ich keinen wirklichen ereader habe, sondern ebooks nur auf meinem ipodtouch lese, kaufe ich die ebooks in itunes. Da ist es leider noch nicht drin. Ich schau regelmäßig vorbei. Und apple ist leider fast so eigen wie amazon mit dem kindle… Bald frag ich ganz dreist meine Kollegin, ob sie mir für einen Tag ihren Tolino ausleiht – oder kaufe das „richtige“ Buch. Ich will Bookless unbedingt lesen. Die Mondsilbersaga war schon so wunderschön! Hab sie an einem Wochenende verschlungen gehabt. =)

    1. Hallo Sui,

      bin mitreden IPod Touch zwar nicht versiert, mit dem IPad und IPhone kann man,Amazon ebooks lesen. Einfach die kostenlose Kindle App laden und schon kann’s los gehen. 🙂

      Gruß Sandra

  3. Da freue ich mich aber, bin momentan beruflich für einige Monate in den USA – da hat mich auf meinem Kindle die MondLichtSaga begleitet und mein Heimweh nach der deutschen Sprache gestellt. Da werd ich gleich mal schauen ob ich auf das neue Meisterwerk schon zugreifen kann – bin schon ganz gespannt.

    Gratuliere und wünsche super viel Erfolg <3
    LG, Jily

      1. Hi 🙂 Hat alles ohne Probleme geklappt. Bin abends schon immer kräftig am lesen und muss sagen: super spannend und fesselnd. Daaaaanke :))

        Ich hoffe, der Urlaub in den USA war schön. Werde wochenends denk ich auch noch ein paar Trips zu den großen Städten dranhängen – am meisten freu ich mich auf Seattle. LG 🙂

  4. Liebe Marah,
    vielen Dank für den ersten Teil von Bookless. Ein toller Auftakt und ich freue mich sehr auf den nächsten Teil – hoffentlich müssen wir nicht mehr allzulange darauf warten…. Bücher, die von Büchern handeln, haben es sowieso leicht, mein Herz zu erobern daher war es für Bookless ein Kinderspiel mich zu verzaubern. Ich danke Dir für wunderbare Lesestunden und wünsche Dir und damit auch uns, weiterhin ganz viel Inspiration, Träume und positive Energien.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.