Es ist da

Die 3.Adventsüberraschnung hat sich rechts selbst überholt und ist nun schon heute verfügbar (vielleicht lag es auch an amazon, die das Buch heute Nacht um 3.40 Uhr freigegeben haben). Also für alle von Euch, die heute nicht Plätzchen backen, zum Weihnachtsmarkt gehen oder Schneemänner bauen – einfach auf die Couch kuscheln, mit Tee und gekauften Lebkuchen und draufloslesen :-).

Ich hoffe, dass Buch gefällt euch. Und an dieser Stelle möchte ich nochmal DANKE für eure Unterstützung sagen. Dafür, dass ihr so fleißig auf meine Fragen geantwortet habt, dass ihr mir so viele Tipps gegeben und mir in den letzten Monaten so treu zur Seite gestanden habt. So schnell habe ich noch nie ein Buch geschrieben.

Also ich wünsche euch einen schönen 3. Advent und hier geht es zu BOOKLESS.GESPONNEN AUS GEFÜHLEN

8 Gedanken zu „Es ist da“

  1. Hallo Marah,
    Danke für deine Komplimente an uns Leser 😉 – jedoch muss ich jetzt mal das Kompliment an dich zurück geben: Noch nie habe ich bei der Entstehung eines Buches so teilgenommen, wie bei bookless! Und das ist einzig und alleine dir zu verdanken!
    Deine vielen Zwischenberichte zum Stand der Dinge, deine Fragen über dies und das bezüglich der Handlung im Buch (über die Diskussion wegen dem Platzangebot in einem Mini Cooper könnt ich mich noch immer usselig bekringeln!!) und deine Lesetipps für Zwischendurch – das alles und noch viel mehr habe ich sehr genossen! Dies hat mich sogar dazu verleitet, den ersten Teil noch einmal zu lesen – was ich normalerweise nie tue! – damit ich ohne Erinnerungsdefizite in den 2. Teil einsteigen kann.

    Danke dafür liebe Marah! Ich freue mich schon jetzt, dich bei der Entstehung des dritten Teils zu begleiten!

    Viele liebe Grüße und eine schöne Weihnachtszeit in deiner Familie

    Angelika

  2. Hurra! und herzlichen Glückwunsch zum Erscheinen von Bookless 2. Dann weiß ich schon, was ich in den Weihnachtsferien lesen werde! Vielen Dank, dass wir Leser während der Entstehung mit fiebern durften. Es war sehr aufregend. Na dann gehe ich mal auf Amazon schauen, ob ich das Buch schon runterladen kann… 🙂 LG

  3. Hey Marah!! Herzlichen Glückwunsch zum 2. Teil der Bookless-Saga!!! Allerdings hab ich geschaut und man kann es nur vorbestellen und das nur als Taschenbuch :(( Kommt es noch als Kindle-Version??

    Schreib weiterhin so tolle Bücher 😉

    LG

  4. Hallo Marah,
    Erst einmal ein großes Dankeschön an Dich, deine Bücher sind echte Klasse. Ich habe sowohl die MondLicht – Sage als auch die Bookless – Saga gelesen und sie verschlungen. Ich konnte gar nicht aufhören zu lesen, sie haben mich so gefesselt das ich die MondLicht – Saga an einem Wochenende durch gelesen habe und sehr traurig war als ich das letzte Buch zu geschlagen habe. Genau so ging es mir auch mit den Bookless Büchern. Ich habe so mit Lucy mit gefiebert, ich war ein Teil des Buches. Jetzt kann ich es kaum erwarten bis der Dritte Teil raus kommt.
    Noch mal ein Herzliches Dankeschön für so Tolle Bücher.
    Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.