Es ist da

IMG_5590Ich will Euch gar nicht lange aufhalten, schließlich ist Sonntagvormittag und da sitzt ihr bestimmt mit Euren Familien am Frühstückstisch ;-). Aber für alle, die noch schön im Bett liegen und sich fragen, ob man den Tag nicht lesend  verbringen könnte hier die gute Nachricht. BookLess. Ewiglich unvergessen ist heute Nacht pünktlich an den Start gegangen. Hier ist der Link zu Amazon und hier ein Link zu buch.de, für diejenigen, die ein Epub-Format brauchen. Ich habe jetzt nicht jeden Shop kontrolliert, hoffe aber, dass es auch in allen anderen geklappt hat oder heute noch klappt. Das Taschenbuch ist noch nicht freigeschaltet, aber der Tag ist ja noch lang. Sobald ich dem Link habe, stelle ich das hier nochmal ein und dann habt ihr das Buch schwarz auf weiß spätestens am Dienstag. Also ich wünsche Euch einen tollen Lesesonntag mit Lucy und Nathan. Ich verabschiede mich nun von den beiden mit einem lachenden und einem weinenden Augen – sie haben es mir oft nicht leicht gemacht. Ich hoffe, dass Euch auch der dritte und letzte Teil so gut gefallen wird, wie seine Vorgänger und sage ein ganz großes DANKESCHÖN, dass Ihr mir über die ganze Zeit die Treue gehalten und mir oft mit Rat und Tat zur Seite gestanden habt – und jetzt ab in den Lesesessel – oder wohin auch immer.

20 Gedanken zu „Es ist da“

  1. Liebe Marah,

    ich freue mich sehr auf den dritten Teil. Mein Regal schmückt bereits 5 Deiner Bücher und das 6. folgt hoffentlich die nächsten Tage ☺️

    Hoffe Du hast bereits die nächste Geschichte für uns.

    Lieben Gruß und danke für die tollen Lesestunden,

    Sue

    1. Hallo Sue,

      müsste heute oder morgen noch kommen. Habe mich da mit der Zeit etwas verkalkuliert :-). Du kannst für mich dann ja auch so einen Flashmob machen wie für Katja – lach.

      Lg Marah

  2. Liebe Frau Woolf,

    Ich hatte mich soooo gefreut als heute Morgen ca zehn Uhr die Benachrichtigung kam das Ihr dritter Band von Bookless erschienen ist. Jetzt bin ich sehr traurig ich kann garnicht fassen das ich es in einem durchgelesen habe . Ich hoffe noch ganz viel von Ihnen zu lesen zu bekommen. Liebe Grüße Tina

    1. Tine das war eindeutig zu schnell :-). Immerhin habe ich fürs Schreiben der 320 Seiten 4 Monate gebraucht ;-).

      Ich gebe mir aber Mühe, dass bald etwas Neues kommt.

      Lg Marah

  3. Hallo Marah,
    super habe es mir eben runtergeladen habe schon sehnsüchtig drauf gewartet.
    Ich hoffe es folgen noch mehr Bücher.
    Liebe Grüße
    Biggy

  4. Hallo, zu früh gefreut, bei AMAZON finde ich nur das E-book, nicht das TB—????

    Schlafen die noch bei AMAZON?

    Schönen Tag Gabriele aus Gozo

    1. Hallo Gabriele,

      ich hoffe, dass es heute online geht. Irgendwie ging das beim letzten Buch schnell. Da habe ich mich mit dr Zeit etwas verkalkuliert :-(.
      Wir müssen ein bisschen Daumen drücken.

      Lg Marah

  5. Oh ich habe so sehnsüchtig darauf gewartet und freue mich jetzt sehr aufs Lesen! Sie haben einen tollen Schreibstil und erfinden tolle Geschichten, die zudem noch sehr oft im besten und schönsten Land der Welt spielen.

  6. Hallo marah,

    Freue mich total auf den dritten teil und bin schon riesig gespannt. Aber ich hab jetzt schon ein paar tage hintereinander bei amazon nach dem buch geguckt und es immer noch nicht gefunden.
    Weist du vielleicht wann ich es schwarz auf weiß hätte?

    Liebe grüße andrea

  7. Liebe Marah Woolf,

    ich habe die Bookless-Saga gerade innerhalb kürzester Zeit in einem Rutsch durch gelesen. Ich kann nur eines dazu sagen: grandios!

    Vielen Dank für absoluten Lesegenuss.

    Den ersten Teil der Mondlicht-Saga habe ich gerade direkt hinterher geladen und nehme ihn gleich mit ins Bett.

    Ich habe nur die Befürchtung, dass ich wesentlich schneller lesen kann, als Sie schreiben können…

    Herzliche Grüsse
    Ute

    1. Liebe Ute,
      ganz lieben Dank für deine Nachricht. Ich freue mich so, dass Lucy und Nathan so begeisterte Leser gefunden haben. Dann kann in der Zukunft mit unseren Büchern ja nichts schiefgehen ;-).
      Lg Marah

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.