Ein neues Zuckerstückchen aus Crossville

Pünktlich zum längsten Tag des Jahres gibt es mit der bisher längsten Zuckergussgeschichte ein neues Abenteuer aus Crossville. Freut euch auf eine spannende und bezaubernde Geschichte, die dank der liebenswerten Einwohner von der kleinen Stadt mitten in Tennessee natürlich mit Happy-End-Garantie ist ;-).

Und hier geht’s lang. Die Geschichte kostet 1,99 € und ist natürlich für Unlimited-Abonnenten kostenlos.

Das Taschenbuch träumt noch ein bisschen vor sich hin, erscheint in den nächsten Tagen aber ebenfalls im gewohnt, kleinen Handtaschenformat zum Mitnehmen.

Sommerbanner

3 Gedanken zu „Ein neues Zuckerstückchen aus Crossville“

  1. Liebe Marah,
    Ich liebe alle deine Geschichten ob nun fantasy oder die Crossville Geschichten.
    Diese Geschichte ist dir super gelungen. Sie zeigt das auch eine Mutter mit 3 Kindern noch einen Partner finden kann. Das find ich toll. Und vor allem in einer Stadt wie Crossville wo jeder zu viel vom anderen weis, manch einer würde da schnell reißaus nehmen. Aber dann hätten wir ja kein Happy end.

    Danke für deine wunderbaren Geschichten. Und ich freu mich schon auf deine nächsten Geschichten. Nicht nur von Federleicht und Götterfunke sondern auch von Crossville.

    Liebe Grüße Andrea

  2. Liebe Marah,

    oh wie toll. Ich liebe die Zuckergussgeschichten.
    Genau wie alle deinen anderen Bücher!!!!

    Wird es das Buch auch als epub geben? Ich lese lieber mit meinem E-Reader.

    Lieben Dank für deine Geschichten. Sie sind genau das richtige für einen Träumer wie mich 😉

    Viele Grüße, Maria

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.