Ein bisschen früher als gedacht …

Es ist da. Heute früh um 5.11 Uhr erreichte mich die Mail von Amazon, dass mein Buch verfügbar ist. Da hatte mich allerdings 4 min früher schon eine Leserin angepingt, dass sie das Buch schon auf ihrem Kindle hat. Es ist jetzt ein bisschen früher geworden, weil ich Euch eine Freude zum dritten Advent machen wollte und ich hoffe, dass Ihr die Geschichte von Eliza und Cassian am Sonntag mit Glühwein und Plätzchen so richtig schön genießen könnt. Lange Rede kurzer Sinn hier gehts zum Buch. Wer es von Euch heute bestellt, kann mir gern eine Nachricht schicken und hat dann nächste Woche ein passendes signiertes Lesezeichen im Briefkasten.20141210_154101 (1)

Ich hoffe jetzt einfach nur noch, dass die Geschichte Euch verzaubern und entführen kann. Leylin, die Stadt der Elfen, kennt Ihr ja schon aus MondSilberTraum und Raven, Peter, Sophie und Dr.Erickson sind auch wieder mit von der Partie. Ich wünsche Euch einen schönen dritten Advent und viel Freude mit „FederLeicht. Wie fallender Schnee“. Und einen kleinen Ausblick auf Teil 2 gibt es auch schon. Ganz exklusiv für meine Blogleser.Federleicht_Marah Woolf.300dpi_rgb

44 Gedanken zu „Ein bisschen früher als gedacht …“

  1. Liebe Marah,
    Danke für deinen Hinweis. Habe mir das Buch gleich heruntergeladen ( obwohl ich von dem Cloud Ordnern noch nichts gehört habe… Klappt hoffentlich nicht nur im wlan…).
    Ich freue mich schon sehr!
    Und würde gerne auf sein Angebot mit dem signierten Lesezeichen zurück kommen☺️
    Herzlichen Dank im voraus und eine schöne weihnAchtszeit!
    Genoveva Claes
    Auf der Breite 1
    33154 Salzkotten

  2. Hallo!
    Ich freu mich so das du MondLicht weitergeführst aber wenn darf ich bei Thalia mit dem Ebook rechnen?
    Freu mich wie aufs Christkind drauf. …
    Liebe Grüße Sonja

  3. Liebe Marah, ich freue mich auf das erste Buch der Federleichtsaga.
    Allerdings ist es bei ebooks.de noch nicht mal angekündigt.
    Ist wohl nichts mit lesen am 3. Advent. Schade. Sehr ärgerlich und unschön.
    Trotzdem, Dir auch einen schönen 3. Advent und liebe Grüße. Antje

  4. Hallo Marah,
    habe mir dein Buch auch grad runterladen und ich freu mich riesig aufs lesen. Bin von all deinen anderen Büchern schon ein riesen Fan 😉 ich würde mich auch riesig über ein Lesezeichen freuen. Ich wünsche dir auch einen tollen 3. Advent und viel Erfolg mit dem Buch. LG Jeannette

  5. Liebe Frau Woolf,
    ich habe mir auch gestern bei Kobo das ebook runter geladen, ich freu mich schon total aufs lesen. MondLicht hab ich schon dreimal gelesen. Ich würde mich auch sehr über ein Lesezeichen freuen.
    Viele Grüße Susanne Z.

  6. Das ist so toll. Da freue ich mich besonders. Okay morgen zu meinem Geburtstag werde ich wahrscheinlich nichr zum Lesen kommen. Aber es ist da. Bestimmt ist es genauso toll wie deine anderen Bücher (oder besser?) 😉

  7. Hallo Frau Woolf, finde Ihre Bücher einfach toll. Sie reißen einen mit und man kann gar nicht mehr aufhören zu lesen. Habe erst heute auf dem Blog gelesen, das das Buch seit gestern verfügbar ist. Habe es mir direkt runtergelassen. Schade das es das Lesezeichen nur für die Käufe gestern gab.

      1. Liebe Marah,
        mich hat gestern das buch erreicht ich habe mich sehr gefreut und fing sofort an zu lesen. Ich finde dieses buch sehr toll und freue mich schon auf den sommer auf den vierten Teil von den MondLichtsagern ich fühle mich von deinen Büchern einfach magisch angezogen

        Liebe Grüße
        Ines 🙂

      2. Hallo Marah,
        ich wünsche Dir und Deiner Familie noch ein frohes Weihnachtsfest und einengten Start ins Jahr 2015.
        Habe erst heute Deine Antwort gelesen.
        Meine Adresse lautet:
        Stephanie Ellrich
        Bergstraße. 15
        55592 Rehborn
        Liebe Grüße
        Stephanie

  8. Hallo Marah,

    kaum war das Buch geladen da war es auch schon wieder durchgelesen.
    Ich weiß nicht wie du das machst, aber ich kann deine Bücher einfach nicht aus der Hand legen.
    Jetzt muss ich mich bis Herbst gedulden um zu erfahren wie es weitergeht und das wo Geduld so überhaupt nicht meine Stärke ist. ;o)
    Vielen Dank, dass du uns immer wieder mit so tollen Geschichten wunderschöne Lesestunden bereitest!

    Eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit,
    Michaela

    1. Das freut mich, Michaela :-). Ich beeile mich auch versprochen. Vielleicht hast Du bis dahin ja Lust eine kleine Rezi bei amazon zu hinterlassen.

      Lg Marah

      1. Schöne Rezensionen zu schreiben ist zwar leider nicht meine Stärke, aber natürlich habe ich gerne eine verfasst und bei Amazon und lovelybooks online gestellt.

        Liebe Grüße,
        Michaela

  9. hey marah!
    ich LIEBE federleicht!! War an einem tag damit fertig 😀 Ich hab eine frage : Wo Cassian Eliza fragt „bereit?“ hat sie ja überlegt „bereit wenn du es bist“ zu antworten und da hab ich gleich an die edelstein-triologie von Kerstin gier denken müssen. Kann es sein das Eliza die Reihe gelesen hat, weil sie hat ja auch Herr der Ringe gelesen, und dann daran gedacht hat? Viele hab ich auch zu viel Fantasie und es war zufall, aber ein Süßer ♡
    lg cele
    p.s. ich freu mich wahnsinnig auf den zweiten teil von federleicht!!

  10. Federleicht …für mich nach der Mondlicht Saga ein absolutes „MUSS“.. ich hab es in ca 9 std. durchgelesen und es ist einfach humorvoll ..fantasiereich..abenteuerlustig..so das man überhaupt leine Chance hatte aufzuhören..vor allem Cassians Rolle ..ein blinder bockiger Elf..der sich in die Herzen der Leser schleicht ..auch wenn man ihm manchmal gern mal nen Klaps auf den Hinterkopf gebem möchte hihi..
    Gibt es eigentlich noch solche signierte Lesezeichen..es wäre mir eine Ehre..eigentlich bettel ich ja nicht gerne aber liebe marah ich habe jedes einzelne deiner Bücher in mein Herz geschlossen…Du bist die beste.
    Lg Stephie

  11. Liebe Marah,

    ich habe mir auf Weihnachten endlich ein Kindle gewünscht und nun habe ich mir gleich „Federleicht“ als erstes Buch herunter geladen 🙂 Bin schon fleißig am Lesen und bisher gefällt es mir sehr gut 😉
    Ich denke ich werde es noch heute oder morgen zu ende gelesen haben, sowie die meisten Bücher die ich mag 😀
    Hast du noch Lesezeichen übrig? Ich würde mich sehr über eines freuen!
    Liebe Grüße,
    Kim 🙂

    Im Dohlenfeld 7
    79588 Efringen-Kirchen

  12. Liebe Marah,

    ich bin es nochmal 😉 Ich habe wie erwartet „Federleicht“ gestern Abend beendet. Ich muss sagen, mir gefällt das Buch wirklich gut! Vor allem Cassian, der mich sehr an Garrett, einen der Protagonisten aus einem meiner Lieblingsfilme „Das magische Schwert – Die Legende von Camelot“ erinnert 🙂
    Heute habe ich mir dann gleich mal noch „MondSilberLicht“ auf mein Kindle geladen und bin auch gleich wieder auf Emma, Dr Erickson und Sophie gestoßen, so wie du es prophezeit hast. Ich lese es jetzt zwar in einer etwas anderen Reihenfolge, aber das tut dem Ganzen ja keinen Abbruch 😉

    Liebe Grüße,
    Kim 🙂

  13. Liebe Marah,
    Ich habe heute dein Buch gekauft und eben fertig gelesen. Die Mondlichsaga hat mir schon sehr gut gefallen abrr die Federleicht(allein schon der Titel!!)saga übertrifft dies meiner Meinung. Hauptgrund: Das Cassian blind ist. Klingt doof ist aber so. Ich finde es so schön das er nicht (zu;-)) perfekt ist, weil mich das an manchen Büchern sehr stört. Diese Verletzlichkeit und Traurigkeit davon das er blind ist, macht ihn sehr sympathisch. Gut finde ivh auch das Eliza nicht das typische Mauernblümchen ist (wie in keiner deiner tollen Bücher). Mir gefällt außerdem das Cover So unglaublich gut!!! Und erst der Titel! Toll! Ich mjss zugeben als ich mjr das Bzch heute morgen gekauft habe habe ich gar njcht den Klappentext gelesen sondern sah nur die 5Sterne bei Amazon (ich habe das e-book gekauft wie unverschämt günstig der Preis war!) Und das Marah Woolf es geschrieben hat. Das soll jetzt aber gar nicht Schleimerisch klingen oder So sondernnist eine Tatsache
    Ich bin schon gespannt wie du das mit den 7 Bänden hinkriegen willst. Respekt. Dazu kpmmt ja noch MondsilberNacht (Schade das es keinen Band 4 von Nathan und Lucy gibt;-) obwohl mit dem Ki nd das Ende der gesamten Geschichte schon zeigt [sry ihr andren ich willte nicht spoilern])
    Ich freue mivh auf jeden Fall auf das 2.Buch das wieder einen ganz tollen Titel trägt.
    So eigentlich sillte das hier gar nicht sonlang werden aber man kann nicht aufhören zu schwärmen.
    Hoffentlich bekommt Cassian ähh… Saphir (toller Name!) Sein Augenlicht zurück und ich freue mich schon auf Sky!!!!! Und Opal ( bei Opal eher schadensfreude!)

    Viele Liebe Grüße
    Mia

  14. Liebe Marah,
    heute habe ich ‚Federleicht – Wie fallender Schnee‘ beendet. Es war das erste Buch das ich von dir gelesen habe und ich konnte es kaum weglegen! Aber als ich gerade gelesen habe, das die Fortsetzung erst im Spätsommer folgen soll..war mein erster Gedanke : OH NO! 😀 Ich kann es kaum erwarten!
    Viele Liebe Grüße und viel Fantasie! :*

      1. Hallo Marah, ich hatte meine Adresse dir am 25.12.14 geschickt.
        Zur Sicherheit nochmal:
        Stephanie Ellrich
        Bergstr. 15
        55592 Rehborn
        Wünsche Dir noch einen schönen Rest Sonntag
        Gruß
        Stephanie

          1. Hallo Marah,
            leider habe ich das Lesezeichen nicht erhalten.

            Hier nochmal die Adresse:
            Stephanie Ellrich
            Bergstr. 15
            55592 Rehborn

            Viele liebe Grüße
            Stephanie

          2. Hallo Marah,
            habe das Lesezeichen erhalten.
            Vielen Dank dafür und die Leseprobe von MondSilberNacht.
            Wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes Osterfest und das der Osterhase auch ganz fleißig ist.

            Gruß
            Stephanie

  15. Liebe Marah,

    eine ganze Weile lag mein Kindle auf meinem Schreibtisch und wartete auf seinen Einsatz. Ich hatte einfach selten Zeit. Als ich dann bei Amazon auf deine MondLichtSaga gestoßen bin habe ich neugierig begonnen zu lesen und war schnell fasziniert von der Welt in die du uns geschickt hast. Ich habe gelesen und gelesen und konnte einfach nicht mehr aufhören. >www< Aktuell lese ich gerade BookLess und wenn ich so weiter mache, habe ich bald alle Bücher von dir gelesen.
    Ich möchte mich auf jeden Fall für deine wunderbare Arbeit und für die Reisen auf welche du uns mit nimmst bedanken. Vielen vielen Dank w<

    Ganz viele Liebe Grüße <33
    Mell

    1. Ich habe noch eine kleine Frage an dich. Hast du eventuell noch eines deiner Lesezeichen? Ich würde mich riesig über eines freuen. <33

      Viele liebe Grüße
      Mell

  16. Nein leider nicht :/ Soll ich dir die Adresse vielleicht noch einmal da lassen?Ich würde mich wahnsinnig über eines der Lesezeichen freuen! 🙂

    Kim Stapelfeldt
    Im Dohlenfeld 7
    79588 Efringen-Kirchen

  17. Hallo marah,
    Auch ich möchte mich auf diesen Weg bei dir bedanken für die wunderbaren Welten die du erschaffen hast und erschaffst.
    Ich habe als erstes e-Book Bookless gelesen bzw verschlungen. Danach folgten sofort alle mondsilber teile und zum Schluss federleicht. Ich freue mich schon unglaublich dolle auf die nächste Reise nach leylin. Der Name alleine ist schon so schön.
    Schade das ich die Chance auf eins deiner Lesezeichen verpasst habe aber Hauptsache du schreibst weiterhin den ich brauche auch weiterhin gute Bücher

    Lg Myriel

  18. Oh und auch meine kleine Schwester, Laurien ist von deinen Büchern begeistert. Sie hat vor ein paar tagen den letzten Teil von bookless durchgelesen und ist nun bei mondsilberlicht

  19. Hallo Marah,
    Ich kam in letzter Zeit nicht viel zum lesen aber ich habe die MondLichtSaga und BooklessSaga verschlungen… Ich bin beim lesen deiner Bücher in einer anderen Welt und vergesse die Zeit ich bin so gefesselt und kann mich wahnsinnig gut in die Figuren hineinfühlen …. das schafften bisher nur wenige Autoren :)… heute werde ich mir die FederLeichtSaga auf mein Kindle laden… dauert es noch lange bis der zweite Teil veröffentlicht wird? Ich weiß in spätestens zwei Tagen wird der erste Teil verschlungen sein… wird es auch einen dritten Teil geben?

    Liebe Grüße ☺

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *