Drei Autorinnen, drei Bücher – eine Mission (geht zu Ende)

Für alle, die schon aufgewacht sind und heute ihre Zeit im Netz vertrödeln (was sich bei dem Wetter ja auch gut macht) kommen wir heute zum Ende unserer Buch- und Autorinnenvorstellung und heute bin ich dran. Nikola hat sich dafür ganz viel Mühe gemacht und mir ein paar Fragen gestellt. Das mit der Marsdystopie ist übrigens eine gute Idee, Nikola – bin ich noch gar nicht drauf gekommen. Dabei habe ich Total Recall schon gefühlte hundert Mal gesehen (die alte Fassung mit Arnie selbstverständlich).
Kira schläft offenbar noch – naja sie hat ja auch keine Kinder, die Frühstück und Bespaßung verlangen. 
Schaut Euch doch einfach ein bisschen auf Nikolas Seite um und falls jemand von Euch Interesse daran hat einen signierten Teil von „MondSilberLicht“ zu gewinnen, einfach hier oder auf meiner Facebookseite ein Kommentar hinterlassen. Ich freue mich und wünsche Euch allen ein wunderbares und tolles Jahr 2013.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.