Drei Autorinnen, drei Bücher – eine Mission (geht weiter)

Heute,pünktlich zu Weihnachten, startet der zweite Teil unserer Serie. Ich hoffe, dass Ihr auch etwas Zeit zum Lesen findet in dieser schönen aber leider auch immer etwas stressigen Zeit. Falls dem so ist, möchte ich Euch heute das Buch „Verbannt zwischen Schatten und Licht“ von Kira Gembri ans Herz legen. Kira hat einen tollen und vor allem lustigen Fantasy-Romance Roman geschrieben, der für alle LeserInnen zwischen 12 und 99 geeignet ist, die sich gern köstlich über lustige Dialoge amüsieren. Denn das ist Kiras große Begabung – man muss bei ihren Texten am laufenden Band schmunzeln und allen, die das mitkriegen fragen dann „Worüber lachst Du?“. Das bedeutet dann – Textstelle noch mal vorlesen und noch mal lachen. In den Buch begegnen uns unsere Helden so, wie wir sie mögen und sie machen es uns damit leicht in die Geschichte hineinzufinden und mit den Protagonisten mitzufiebern. Einige überraschende Wendungen verleihen dem Roman zusätzlichen Pep. Ich kann es Euch also nur empfehlen – Buch herunterladen und ab auf die Couch
Kira veranstaltet zu unserer kleinen Tour außerdem ein Gewinnspiel – wenn ihr Lust habt, einfach hier anmelden.
Ich wünsche Euch viel Spaß mit dem Buch und noch zwei schöne Weihnachtstage

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.