Die besten E-Books???

Während ich so vor mich hinschreiben und mir für Euch eine neue Geschichte ausdenken und ständig unterbrochen werden, weil ich aufräumen, kochen, waschen oder Bügeln muss – stöbere ich natürlich auch gern im Netz umher und habe entdeckt, dass es bei Lovelybooks eine neue Liste gibt . Titel: Die besten E-Books.
Nun würden meine drei Teile sich natürlich darüber freuen, wenn ihr kräftig mitvotet und Punkte vergebt, damit sie in der Liste hochwandern (ich freue mich natürlich auch).
Wer von Euch also Zeit und Lust hat, einfach hier dem Link folgen und Punkte vergeben. Jeder User darf insgesamt 24 Punkte vergeben zwischen 1 und 3. Ich könnte also außer meinem Buch auch noch andere bewerten, die Euch gefallen haben. Viel Spaß dabei und vielleicht findet Ihr ja auch ein bisschen neuen Lesestoff.

Lg Marah

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *