Das hätte ich kaum zu hoffen gewagt

Es ist zwar unglaublich, aber doch wahr. Viele von Euch, die auch auf Facebook mit mir befreundet sind, haben es vielleicht schon mitbekommen – ich habe den ersten Preis des Indie Autoren Awards im Bereich Fiction der Leipziger Buchmesse gewonnen. Noch kann ich es kaum glauben und ich schätze, so geht es allen Preisträgern so, denen ich an dieser Stelle ganz herzlich gratulieren möchte. Das ist gestern in dem Trubel irgendwie untergegangen. Allen voran natürlich meiner liebste Facebookfreundin Nikola Hotel, die mit ihrem tollen Buch Rabenblut drängt den dritten Preis ganz verdient gewonnen hat.
Ich möchte an dieser Stelle natürlich nicht versäumen, meinen tollen LeserInnen für ihre monatelange Unterstützung zu danken (das kann ich gar nicht oft genug sagen). Ohne Euch wäre das alles nicht denkbar gewesen. Ich freue mich noch heute über jedes einzelne Feedback von Euch und weiß, dass Ihr Euch für mich mitfreut. 
Außerdem möchte ich natürlich ausdrücklich den Ausrichtern des Preises danken – dafür, dass sie uns Selfpublishern diese Bühne bieten und uns als Partner im Literaturgeschäft wahrnehmen. Ich hoffe sehr, dass der Preis auch in den kommenden Jahren ausgelobt wird und noch zahlreiche tolle Bücher prämiert werden. Allen Autoren, die es dieses Jahr nicht geschafft haben, drücke ich jetzt schon einmal ganz fest die Daumen. Ich bin sicher, dass es der Jury nicht leichgefallen ist aus dem vielen tollen Bewerbungen gerade uns sechs herauszufischen.
In den zahlreichen Interviewanfragen, die gerade auf mich einprasseln (hätte ich nie gedacht, dass wir so viel Aufmerksamkeit bekommen) werde ich uns Indies auch ganz weit vorne rücken. Ich hoffe, dass gelingt mir . Schließlich kämpfen wir meistens allein an der Front und ich bin glücklich darüber, dass wir uns immer so toll in den verschiedensten Foren austauschen und uns gegenseitig mit Tipps und Tricks versorgen.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *