Cassian ist back

Endlich ist es da und Ihr könnt Euch auf ein Wiedersehen mit Cassian und Eliza freuen :-). Ich hoffe, FederLeicht. Wie das Wispern der Zeit gefällt Euch. Mir hat das Schreiben jedenfalls ganz großen Spaß gemacht. Außerdem freue ich mich, dass Ihr Euch so zahlreich an meinem Countdownspiel beteiligt habt und gratuliere auch hier nochmal den beiden Gewinnerinnen – Anja und Daniela.
Cassian

Das E-Book für den Kindle könnt Ihr hier bestellen und das Taschenbuch hier.

Bei Apple, Thalia und Co. ist das E-Book ganz sicherlich auch in den nächsten Stunden erhältlich, da bitte ich Euch noch um etwas Geduld. Leider habe ich dort wenig Einfluss auf die Freischaltung.

Ich würde mich freuen, wenn Ihr mir berichtet, wie Ihr das Buch fandet und vielleicht eine Rezension dazu schreibt.Aber jetzt erstmal viel Spaß beim Lesen.

Federleicht_Marah Woolf.300dpi_rgb

18 Gedanken zu „Cassian ist back“

  1. Ich danke dir für dieses wunderbare Buch!! Da wir zum Glück im Urlaub sind, könnte ich es direkt durchlesen! Mein Mann und meine Kinder haben mich auch brav in Ruhe gelassen Teil 1 liebe ich und Teil 2 steht dem in nichts nach! Es ist spannend, liebenswert und hat eindeutig wieder suchtfaktor potential! Es gehört zu meinen Büchern, die ich mehrfach lese! Dankeschön für deine tollen Büchern, in denen man wundervoll in fremde Welten abtauchen kann! Freu mich auf deine nächsten Bücher, insbesondere auf Cassian! LG

  2. Ich danke dir fürdieses wunderbare Buch!! Da wir zum Glück im Urlaub sind, konnte ich es direkt durchlesen! Mein Mann und meine Kinder haben mich auch brav in Ruhe gelassen Teil 1 liebe ich und Teil 2 steht dem in nichts nach! Es ist spannend, liebenswert und hat eindeutig wieder suchtfaktor potential! Es gehört zu meinen Büchern, die ich mehrfach lese! Dankeschön für deine tollen Büchern, in denen man wundervoll in fremde Welten abtauchen kann! Freu mich auf deine nächsten Bücher, insbesondere auf Cassian! LG

  3. Ich dachte ich könnte deine Bücher nicht noch mehr lieben, als ich es schon tue aber nachdem ich fertig war mit Federleicht 2 war mir klar dass ich falsch lag! Dieses Buch ist sooo toll!! Und Cassian ♡♡♡ oh mein gott, bitte lass federleicht 3 schnell fertig sein, sonst sterbe ich

  4. Wau … das Buch bekomme und habe in der Arbeit angefangen gelesen. NAJA ich musste früher Feierabend mache und nun ist es zu Ende … es War …es War frustrierend. .. warum … ich bin durch und muss nun wieder 6 Monate warten auf den nächsten teil .. um wieder zu hoffen das sie endlich zusammen komme .. Oh mann… aber deine Bücher sind echt toll .. ich liebe sie … und bin immer frustriert wenn eins durch gelesen ist …

    LG Steffi

    Ich Danke dir für die Stunden die du mir in deiner Welt schenkst.

    1. genau so gehts mir auch … ich hab alles so rasend schnell durchgelesen (suchtpotential ) und was soll ich denn jetzt bis April lesen?
      egal wie Cassian beschrieben wird … ich hab ihn mir von Anfang an vom Aussehen wie Jack Frost vorgestellt

  5. Liebe Marah! Danke für dieses unglaublich tolle Buch! Ich bin Fan seid der ersten Stunde.
    Es wird von Buch zu Buch immer besser. Du hauchst jedem Charakter ein Leben ein. Man muss einfach mit Eliza und den anderen mitfiebern. Und Cassian… manchmal würde ich diesen Sturkopf am liebsten meine Meinung geigen und gleichzeitig küssen! Federleicht 2 ist dir super gelungen und ich hoffe dass du mich auch weiterhin mit deinen Werken so in deinen Bann ziehen wirst.

    Ganz liebe Grüße ♡♡
    In freudiger Erwartung auf den nächsten Teil

  6. Hi marah,
    Dieses Buch ist auch wie deine anderen Bücher das beste was es gibt ich habe in meinem ganzem Leben noch nie eine ganze Nacht durchgelesen weil es so spannend War ich finde sie ganz toll vorallem bewundere ich den Mut von emma,calum,raven und Amia werde ich naklar auch nicht vergessen alle Figuren sind mir ans Herz gewachsen Danke marah☆

  7. Ich hab seit Monaten auf dieses Buch gewartet. Hab ständig Thalia aktualisiert, ob es schon im Vorverkauf ist und nun hab ich tatsächlich den Start verpasst…hab grad gesehen, dass es schon seit so vielen Tagen draußen ist. Hab es mir grade auf dem Weg zur Arbeit bestellt und freue mich unglaublich auf das Lesen heute Abend. Marah du bist eine meiner Lieblings Autorinnen, denn ich war bisher in jedes Buch verliebt und werde es auch bestimmt in dieses sein. Vielen Dank dafür, dass du uns jedes Mal in eine andere Welt entführst und uns verzauberst.

  8. Ich hab das Buch binnen 2 Tagen „verschlungen“ und fand es wieder absolut genial!so spannend, aufregend und lustig…ich liebe es und freu mich schon sehr auf den dritten Teil! Kann’s kaum erwarten!!! Vielen Dank für das tolle Leserereignis!

  9. Deine Bücher sind der Wahnsinn! Ich bin so begeistert!
    Und federleicht liiiiebe ich einfach!!!
    Ich kanns kaum erwarten den nächsten Teil zu lesen! Das warten wird mich auf eine harte Probe stellen!
    Ich hab die ersten zwei Teile verschlungen!
    🙂
    DANKE!!

  10. Ich bin zufällig zu den Büchern gekommem, als ich für meinen Kindle Krankenhauslektüre gesucht habe. einfach tolle Bücher fürs Herz.zu Hause habe ich mir gleich noch die MondLichtSaga Edition runter geladen .Einfach zum träumen schön.

  11. Ich habe das zweite Buch gerade in 3 Tagen verschlungen und kann es kaum erwarten, dass der dritte Teil erscheint! Das Ende ist so unbefriedigend und man will unbedingt wissen wie es weiter geht.
    Vielen Dank für die tollen Bücher, auch wenn mir der vierte Teil der Mondlichtsaga nicht gefallen hat, lese ich alle immer wieder gerne 🙂

  12. Habe sowohl den ersten Teil als auch diesen Teil von FederLeicht innerhalb der letzten Woche gelesen und ich bin echt begeistert. Ich bin schon ein wenig frustriert darüber, dass der nächste Teil erst im April nächsten Jahres erscheint Auch deine Bookless Reihe hab ich bereits gelesen und dein Schreibstil und all die Charaktere fesseln mich immer wieder. Großes Lob von einem kleinen Fan

  13. Ich habe zuerst die Mond Licht Saga gelesen und bin dadurch auf federleicht gestoßen. Super Bücher habe Teil 1 und 2 verschlungen, warte jetzt sehnsüchtig auf Teil 3.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.