Abschlussvoting für Leserpreis

Für alle diejenigen von Euch, die nicht mit mir auf Facebook befreundet sind (die anderen müssen jetzt nicht nochmal mitlesen – nervt sonst ein bissl) – BookLess hat es tatsächlich in die Endrunde des Leserpreises 2013 geschafft.

Zwar ist es nicht in der Kategorie Fantasy nominiert, dafür aber in der Kategorie „Bestes Buchcover“. Der Tusch gebührt also im Grunde Coralin Liepins, die das supertolle Cover entworfen hat. Bildschirmfoto 2013-07-15 um 08_08_22

Die Endabstimmung läuft noch ein paar Tage, und wer von Euch Lust hat zu voten, darf das gerne tun. Ihr findet hier links neben dem Post ein hübsches Lovelybooksbanner, wenn ihr da drauf klickt werdet ihr direkt zu der Seite geleitet. Man darf in jeder Kategorie einmal abstimmen, also ruhig mal durchklicken und die Autoren oder Bücher unterstützen, die ihr mögt. Ich bin sicher, jeder der Nominierten freut sich über Eure Stimmen.

Ansonsten wünsche ich Euch ein ganz schönes Wochenende. Ich kriege heute BookLess II aus dem Lektorat zurück und werde noch Feinarbeit leisten. Am Sonntag wird meine Kleinste 6 da feiern wir mit ihren neuen schottischen Freundinnen eine Geburtstagsparty mit Papageienkuchen und Topfschlagen. Also wieder volles Programm und nix mit Lesen und Wellnessen, aber ganz viel Leben eben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *