9.Blogtourtag – Bookless die neue Fantasytriologie von Marah Woolf

Heute nun der fast letzte Blogtourbeitrag. Ich möchte natürlich nicht versäumen Euch mein neues Projekt vorzustellen. Entsprechend Eures Abstimmungsergebnisses wird es sich wieder um eine Fantasytriologie handeln. Ich freue mich schon sehr darauf und möchte Euch mit dem heutigen Artikeln ein bisschen darauf einstimmen.
Das es möglich ist, dass ich weiterhin Bücher schreiben kann, habe ich nämlich als vor allem Euch, meinen fleißigen Leserinnen, zu verdanken.
Die Blogtour findet heute bei Carina und den Büchfressern statt und Carina hat mich auch gebeten ihr noch ein Buch für eine Verlosung zur Verfügung zu stellen, was ich natürlich gern gemacht habe. Hier erst einmal ihre Vorstellung:

Das Bücherfresser-Team besteht momentan aus 2 Schreibern: Lena und Carina. Nachdem Lena den Blog im Januar 2011 gegründet hat, ist Carina ziemlich bald dazu gestoßen. Wir beide haben unsere Leidenschaft für Bücher schon im frühen Kindesalter entdeckt und sind bis heute begeisterte Leseratten. Mit unseren Rezensionen wollen wir unseren Lesern bei der Buchauswahl helfen und ihnen unsere Lieblingsbücher nahebringen. Momentan überwiegen noch die Fantasy-Rezensionen, jedoch sind auch andere Genres zu finden und in 2013 wollen wir noch mehr Vielfalt in die vorgestellten Bücher bringen.

So nun geht es hier aber zu ihrem Blog und ihrem tollen Artikel

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *