8. Blogtourtag – Namensvoting für die nächste Fantasytriologie

Heute ist nun Thema dran, dass nichts mehr mit der MondLichtSaga zu tun hat und Euer Einsatz ist gefragt. Ich habe mir verschiedene Namenspaare für meine neue Triologie ausgesucht und möchten nun von Euch wissen, welches Euch am besten gefällt. Petra hat dafür auf ihrer Facebooksseite und auf ihrem Blog eine Abstimmung vorbereitet – dafür an sie ein großes Dankeschön (sie hat nämlich die halbe Nacht daran gearbeitet, was ich kaum wieder gut machen kann). Damit Ihr aber auch wisst, weshalb sie das gemacht hat, hier erst einmal ihre Vorstellung:

„Lesen war schon immer eine ganz große Leidenschaft von mir und als ich in dieser Hinsicht das Internet für mich entdeckt habe, war es von da an nur noch ein ganz kleiner Schritt zum eigenen Blog. Endlich konnte ich meiner Begeisterung für Bücher Ausdruck verleihen ohne dabei die Geduld von Familie und Freunden überzustrapazieren.
Es macht mir unheimlich viel Spaß, mich auf diese Weise mit anderen begeisterten Lesern austauschen zu können und vielleicht auch dem ein oder anderen Nicht- oder nur Gelegenheitsleser meine Freude und Leidenschaft näherzubringen und sie im besten Fall sogar damit anzustecken.

Und nun freuen wir uns auf eine rege Beteiligung auf Petras Blog (ihr müsst nach dem Lesen der Rezension und meines Artikels zur Namensfindung wieder ganz nach oben scrollen und dann seht Ihr oben rechts die Abstimmung)

Ihr könnt natürlich auch auf Ihrer Facebooks-Seite abstimmen

Ganz viel Spaß dabei und lasst Euch einfach von Eurem Gefühl leiten. Ich freue mich und wünsche Euch allen schon mal einen guten Rutsch ins Jahr 2013.

Eure Marah

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *