7. Blogtourtag – Warum es keine Fortsetzung der MondLichtSaga geben wird

Ich hoffe, ihr habt alle ein schönes Weihnachtsfest. Bei uns ist heute den ganzen Tag Ausruhen, Spielen und Fernsehen angesagt (obwohl mit drei Kindern die Zeiten in denen man stundenlang Sissi oder  Vom Winde verweht schaut ja vorbei sind). Unsere Familientermine sind gezählt und wir sind heute ganz unter uns. Nachdem wir bis halb elf im Bett gelegen haben, will ich jetzt aber meinen 7. Blogtourtag für Euch starten. Heute sind wir auf Bines Blog unterwegs und auch sie hat einige Zeilen geschrieben um sich vorzustellen. Das o.g. Thema findet ihr wie immer nach ihrer Rezi auf ihrem Blog. Viel Spaß damit.

Ich bin Jahrgang 1979 und komme ursprünglich aus Hessen, bin aber inzwischen „ausgewandert“ ins schöne Schleswig-Holstein. Es ist schon so, dass das Lesen meine größte Leidenschaft ist. Infiziert wurde ich sehr früh – seit ich lesen kann, waren Bücher ein Teil meines Lebens. Seit einem halben Jahr blogge ich nun auch noch. Eigentlich was es eine spontane Idee. Ich war schon länger Mitglied bei LovelyBooks und „folgte“ bereits einem Bücherblog. Und ganz spontan dachte ich „warum nicht?“. Und schon war mein Blog geboren. Seitdem habe ich nahezu jedes Buch, dass ich gelesen habe, auch rezensiert bzw, vorgestellt und teile meine Meinung darüber mit meinen lieben Lesern. Und es macht wahnsinnig viel Spaß

Und hier geht es zu Bines Blog

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *