10. Blogtourtag – Erste Leseprobe zu „Bookless“ der neue Triologie von Marah Woolf

So mit dem heutigen Beitrag endet nun meine Blogtour. Es hat mir unwahrscheinlich Spaß gemacht, Euch alle noch mal an der MondLichtSaga teilhaben zu lassen. Danke für Eure Feedbacks und Blogbesuche. Heute ist Nicole an der Reihe und sie führt ihren Blog auf Facebook. Warum…

Ein paar Zeilen über mich …..
Mein Name ist Nicole, bin 36 Jahre und komme aus dem vorderen ODW. Ich liebe Bücher, was ich leider gestehen muss durch die Twilight-Saga wieder hervor gegraben wurde. Möchte aber noch hinzu fügen, das ich die Verfilmungen grauenvoll finde und sie in keinem Vergleich zu den Büchern stehen. Trotzdem kann ich es aber nicht leugnen, daß Edward Schuld ist, dass ich auf böse Buben und die mystische Welt total abfahre und ausschließlich Fantasy lese! Dieses geheimnisvolle, neue fasziniert mich und jedesmal wenn ich ein gutes Buch zuklappe frage ich mich ob wir wirklich alleine in diesem riesigen Universum sind. Meiner Meinung nach ist das ja ziemlich egoistisch und ich bin fest davon überzeugt, dass es irgendwo wirklich mehr gibt als uns!
Meinen Blog bei Facebook betreibe ich hauptsächlich um mit Freunden und Bekannten meine Leseleidenschaft zu teilen. Aber natürlich freue ich mich auch, wenn sich neue Gesichter dazu gesellen. Warum nur auf Facebook? Weil ich einfach für einen richtigen Blog keine Zeit habe. Ich denke um einen Blog wirklich führen zu können braucht es einfach unendlich viel Zeit und Leidenschaft. Die Leidenschaft hierzu wäre kein Problem für mich aber die Zeit für so ein grosses Projekt, das ja auch gepflegt werden möchte, habe ich leider nicht! Deshalb liebe eine Nummer kleiner und deshalb meinen Facebook-Blog
Ich freue mich den 3ten teil der Mondlichtsaga hier in der Blogtour lesen zu können! Bereits die ersten beiden Teile habe ich in der Lovelybooks- Leserunde gemeinsam mit anderen gelesen und fand das super toll!
Auch Marah´s fantastische Welt, Ihre Charaktere haben es mir sehr angetan. Rezessionen zu Band I und Band II findet ihr bereits selbstverständlich auf meinem Blog. Und wenn meine Zeit gekommen ist, dürft ihr auch gerne die Rezession zu Band III dort lesen.
So jetzt aber genug von meiner Person, jetzt wird gelesen

So nun viel Spaß mit Nicoles Seite

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.